* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Dies und Das...
     Party's
     Just Me
     Fairytale
     Nightmare

* Letztes Feedback






...Time changed me...

... Hätte mir einer vor nem Jahr gesagt, wie sich mein Leben ändern wird, hätte ich ihm den Vogel gezeigt. Ich war das nette liebe Mädchen von nebenan. Ich bin nie Negativ aufgefallen und mir wurde stets nachgesagt wie lieb ich doch sei... LIEB und BRAV. Ich wollte auch stets nie negativ auffallen.

Doch ich habe mich verändert, von dem netten lieben mädchen zu einem Partygirl. Eskalationen und Skandale sind vorprogramiert, mein leben ist alles andere als Langweilig nun,... doch ob das auch so gut ist?...

10.9.11 19:20
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


phoenix. (12.9.11 12:47)
dein leben war vor einem jahr auch nicht so langweilig diese seite an dir ist auch nicht über nacht entstanden, sondern hat schon in dir geschlummert - vllt warst du dir dessen nur nie so richtig bewusst.
was die leute von einem denken ist nicht immer das, was tatsächlich zutrifft
wahrscheinlich gehst du einfach mehr aus dir heraus als vor einem jahr. das ist eine ganz normale entwicklung, du lernst dich jetz erst richtig kennen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung